Über uns

Berater*innen

Foto Vs

Holger Voss,   Kaufmann u. Erzieher

div. Weiterbildungen

Teilhabeberater

„Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeiten in den Bereichen stationärer und  ambulanter Jugendhilfe im Landkreis Stade, im  Ambulant Betreuten Wohnen für Menschen mit seelischen Behinderungen und  der Maßnahme Orientierung und Interaktion im Zentrum für Inklusion und Teilhabe werde ich ab 1. Juli 2020 für Tabea Stade e.V. tätig.

Mein privater Bereich wird bestimmt von einem lebhaften Familienleben, mit meiner Ehefrau, vier erwachsenen Kindern, sechs Enkelkindern und dem Familienhund.“

200_0013

Therese Wunram-Falk, Dipl.-Soz.Päd.

Teilhabeberaterin, Dipl.-Sozialpädagogin,
verschiedene Zusatzqualifikationen

Die Beratung und Unterstützung von Menschen in besonderen Lebenslagen ist für mich ein wichtiger Teil meiner beruflichen Tätigkeit. Meine langjährige Beratungserfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen, die ihren eigenen, persönlichen Weg suchen und sich besonderen Herausforderungen stellen wollen oder müssen, stelle ich für die Teilhabeberatung gerne zur Verfügung.
Mein Ziel ist es, dass Sie ihre ganz persönlichen Wünsche und Ziele so weit wie möglich erreichen können.
Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, pflege meinen Garten, reise gerne und tanze gemeinsam mit anderen Frauen in einer Flamencoschule.“

Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen

  • Ute Ramm

    Schwerpunkte: Familie, Kindheit / Jugend, Schule, Freizeit

  • Kai Mahler
    Schwerpunkte: Menschen mit psychiatrischer Vorgeschichte, Freizeitgestaltung, Gesundheit

 

 

Hauptmenü