Über uns

Berater*innen

Gudrun Zeschke, B. A. Soziale Arbeit

Teilhabeberaterin, Soziale Arbeit B. A.

Ich bin Gudrun Zeschke und möchte mich Ihnen als Mitarbeiterin von Tabea e. V. vorstellen. Meine bisherige berufliche Laufbahn war sehr vielfältig, da ich bereits in unterschiedlichsten Berufen tätig war. Die Arbeit mit und für Menschen, die eine persönliche Unterstützung benötigen, war mir hierbei immer das Wichtigste. Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Empathie und auch Toleranz sind hierbei Begriffe, für die ich sowohl privat wie auch beruflich stehe. Fürsorge für Menschen, die diese benötigen, ist mir ein wichtiges Anliegen.

 

200_0013

Therese Wunram-Falk, Dipl.-Soz.Päd.

Teilhabeberaterin, Dipl.-Sozialpädagogin,
verschiedene Zusatzqualifikationen

Die Beratung und Unterstützung von Menschen in besonderen Lebenslagen war für mich ein wichtiger Teil meiner beruflichen Tätigkeit. Meine langjährige Beratungserfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen, die ihren eigenen, persönlichen Weg suchen und sich besonderen Herausforderungen stellen wollen oder müssen, habe ich gerne für die Teilhabeberatung zur Verfügung gestellt.
Jetzt verabschiede ich mich in den Ruhestand und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Bleiben Sie der Beratungsstelle und gewogen.

Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen

Ute Ramm

Schwerpunkte: Familie, Kindheit / Jugend, Schule, Freizeit

Kai Mahler

Schwerpunkte: Menschen mit psychiatrischer Vorgeschichte, Freizeitgestaltung, Gesundheit

 

 

Hauptmenü